1. Mannschaft – SV Sickenhofen 2:2 (1:0)

Gegen den ebenfalls noch ins Rennen um Platz 2 involvierten SV Sickenhofen spielte unsere Mannschaft nicht so stark auf wie in den letzten Wochen. Dazu mangelte es den Aktionen zu oft an Tempo und Zielstrebigkeit. Der in der Schlussphase noch gerettete Punkt hält uns weiter alle Chancen im Kampf um die Teilnahme an der Relegation offen.

Den ausführlichen Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

1. Mannschaft – SG Reinheim/Spachbrücken 2 4:0 (3:0)

Mit dem klaren Ergebnis war Trainer Ralf Jedlitschka nach dem Schlusspfiff sehr zufrieden. Er lobte die Spielweise seiner Mannschaft, die von Beginn an hellwach war und den Gegner nie zur Entfaltung kommen ließ. Zwei Tore von Max Steiger sorgten schon früh für klare Verhältnisse, Maverick Stemmler erhöhte kurz vor der Pause auf 3:0, womit die Partie praktisch bereits entschieden war.

Auch nach dem Seitenwechsel beherrschte unser Team das Geschehen völlig problemlos.

Ralf Jedlitschka weiter: „Wir waren in allen Belangen überlegen, sowohl in taktischer als auch läuferischer und vor allem aber auch in spielerischer Hinsicht.“

Unsere 2. Mannschaft rangiert damit auf Rang 3 in der Kreisliga D. Weiter nach oben auf den Relegationsplatz wird es jedoch mit Blick auf den aktuellen Punktestand nicht mehr reichen.

Gegen Reinheim/Spachbrücken 2 spielten: Rouven Müller, Tim Helfrich, Julian Becker, Tim Jedlitschka, Till Enders, Felix Kavemann, Philipp Lieb, Manuel Novoa Aguilar, Max Steiger, Maverick Stemmler, Enrico Rigatelli. Einwechselspieler: Ante Krizan, Niklas Beckmann, Andrw Spahn, Daniel Bohl.

14_SVSickenhofen_14.05.