Im Anhang findet ihr die übersichtliche Aufstellung der für den Zeitraum vom 15. bis zum 23. Mai nach derzeitigem Stand vorgesehenen Spiele. Hier mussten einige Spielverlegungen und Neuansetzungen eingefügt werden, da es bei der Übermittlung zu der einen oder anderen Panne gekommen war.

Insbesondere ist darauf hinzuweisen, dass eine Spielverlegung und ein Nachholspiel unserer D1-Junioren nach einigen Unklarheiten falsch platziert worden waren. Für die beiden Spielen zuhause gegen den SV Münster I und auswärts bei TS Ober-Roden 2 mussten in mehreren Gesprächen neue Termine gefunden werden. Die korrekten Termine für diese beiden Spiele sind der Übersicht zu entnehmen. Allerdings muss die Begegnung unserer D1 gegen den SV Münster 1 noch im DFB-Net richtig terminiert werden.

Vorschau 15.-23.Mai2022