Herrenmannschaften – 1. und 2. Mannschaft

Wie bereits vermutet werden die am vergangenen Sonntag, 20. November, ausgefallenen Spiele unserer beiden Herrenmannschaften gegen den TSV Harreshausen nicht mehr in diesem Jahr nachgeholt. Die beiden Begegnungen wurden für Sonntag, 25. Februar 2023 neu angesetzt. Die 1. Mannschaften spielen um 14.30 Uhr, die 2. Mannschaften zuvor um 12.45 Uhr.

Die entsprechend aktualisierte tabellarische Übersicht zu den Punktspielen unserer beiden Herrenmannschaften findet ihr im Anhang.

A1-Junioren: Hessenpokal – 2. Runde angesetzt

Wie auf diesem Wege bereits angekündigt treffen unsere A1-Junioren in der 2. Runde des Hessenpokals (Begradigungsrunde um auf 32 Mannschaften für die dritte Runde zu kommen) auf den Frankfurter Gruppenligisten SC Dortelweil (Stadtteil von Bad Vilbel, die 1. Mannschaft des SC Dortelweil spielt in der Hessenliga). Das Spiel wurde für Dienstag, 07. März 2023, 19.00 Uhr, angesetzt. Es findet auf dem Kunstrasenplatz in Dortelweil statt.

B-Juniorinnen: Spiel gegen die MSG Auerbach/Rimbach – Heimrecht getauscht

Die hinlänglich bekannten Probleme mit unserem Hauptspielfeld haben einen Tausch des Heimrechts veranlasst:

Das Spiel unserer B-Juniorinnen gegen die MSG Auerbach/Rimbach, das ursprünglich am Samstag, 03. Dezember, bei uns stattfinden sollte, wurde in gegenseitigem Einvernehmen und mit Zustimmung von Klassenleiterin Alexandra Nagy (Bürstadt) verlegt. Gespielt werden soll nunmehr am Sonntag, 04. Dezember, um 13.30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des TSV Auerbach im Bensheimer Sportzentrum Weiherhaus. Adresse: Bensheim, Saarstraße 56.

Die insofern aktualisierte Vorschau findet ihr im Anhang.

Punktspiele_1A-1B_2022-23._24.11.

Vorschau_25.Nov-04.Dez2022_2