Das für Sonntag, 18. Oktober, geplante Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen die 1C des 1. FC Germania Ober-Roden ist auf unseren Wunsch mit Zustimmung des Gegners von Klassenleiter Harald Kühn auf Donnerstag, 12. November, 19.30 Uhr verlegt worden.

Diese Neuterminierung kommt uns sehr gelegen, denn am Sonntag, 18. Oktober, um 15.00 Uhr tragen bekanntlich unsere A-Junioren auf dem Sportplatz des SC Hassia Dieburg das Endspiel des Kreispokals gegen die TS Ober-Roden aus. Da brauchen sich unsere Anhänger nicht zu entscheiden, ob sie die A-Junioren unterstützen oder der 1. Mannschaft die Daumen drücken sollen. Das lässt auf eine große Zuschauerkulisse beim Pokalfinale hoffen.

Außerdem wurden auch die am Samstag, 26. September, abgesagten Qualifikationsspiele unserer E1- und E3-Junioren neu angesetzt. Unsere E1 spielt am Dienstag, 20. Oktober, um 18.00 Uhr beim SV Groß-Bieberau. Die E3 holt ihr Spiel bei der E2 des SV Viktoria Klein-Zimmern am Dienstag, 27. Oktober, um 18.00 Uhr nach.

Alle Neuansetzungen sind in der Übersicht berücksichtigt worden.

Vorschau_11-27.Okt-2020