Bei uns in der DJK wird das Thema Inklusion und Integration gelebt.

Wolfgang Gondolf hat mit diesem Thema am diesjährigen Regionalwettbewerb “Sterne des Sports” – veranstaltet von der VVB zusammen mit dem DOSB – teilgenommen.

Es hat sich gelohnt: Letzte Woche war die Siegerehrung. Wir haben mit unserem Beitrag beim Regionalwettbewerb einen Stern des Sports in Bronce erreicht. Es ist bereits der zweite!

Besonders erfreulich ist, dass diese Auszeichnung mit einer Vergütung von 200 € verbunden ist!

Hier findet Ihr den Bericht:
vvb_bericht

quill-publikum_6459