D2 kommt mit einfachem Erfolgs-Rezept zum 6. Sieg im 8. Spiel

Man nehme 10 fußballbegeisterte Kinder, die sich mit großer Laufleistung und toller Unterstützung für den Mitspieler gegen die körperlich stärkeren Gegner stemmen.

Gehe in der Defensive rigoros zu Werke und ziehe Richtung gegnerisches Tor einen schnellen  Kombinationsfußball auf.

Garniere das Ganze mit herausgespielten Toren und fertig ist der verdiente, trotzdem hart umkämpfte 3:1 Sieg.

Es spielten: Lara Braun, Emma Munz, Lilli Ries, Finn Hutmacher, Georg Brenner, Philip Stroh, Vincent Lorenz (1Tor), Luke Herbert ,Pascal Schmitt (2Tore) und Lias Mai

Frank Schmitt