Gegen die nach wie vor verlustpunktfreien Tabellenführerinnen der Gruppenliga Frankfurt aus der Wetterau, denen Meisterschaft und Aufstieg kaum noch zu nehmen sein dürften, schlugen sich unsere Frauen äußerst respektabel. Erst in der 67. und 80. Minute konnten die Gastgeberinnen doch noch ihrer hohen Favoritenstellung gerecht werden. Viel hatte unserem Team tatsächlich nicht zu einem Punktgewinn gefehlt.

Mit einer ähnlichen starken Leistung und vor allem mit dieser Einstellung könnten unsere Frauen durch einen Heimsieg am kommenden Samstag im direkten Vergleich ihren Vorsprung gegen den Vorletzten 1. FC Mittelbuchen 2 bei danach nur noch vier ausstehenden Spielen auf elf Punkte ausbauen und sich so bereits aller Abstiegssorgen weitgehend entledigen.

In Düdelsheim spielten:

Hannah Deboy, Lisann Christ, Joana Faig, Louisa Faig, k. A., Nicola Zeitler, k. A., Lara Gruber, Sarah Peters, Carla Spahn, Elena Ressel. Eingewechselt wurde Ina Maureen Korfmann (ab 46. Minute)