Die Begegnung mit dem Darmstädter Kreisligisten wurde für unsere B1-Junioren zum echten Test für besondere Situationen, denn bereits in der 12. Minute wurde einer unserer Spieler mit der roten Karte des Feldes verwiesen. Da es sich um ein kreisübergreifendes Freundschaftsspiel handelte, muss über das Strafmaß das Regionalsportgericht entscheiden. Eine Spielersperre gilt danach im Gegensatz zum Profibereicht auch für alle Pflichtspiele.

Nach vorne fehlte es unserem Team in Unterzahl irgendwie am nötigen Schwung, sodass kein eigener Treffer gelingen wollte. Positiv ist zu bilanzieren, dass auch der Gegner vor unserem Tor nicht zum Zuge kam.

In Traisa spielten: Max Boskugel, Kimi Grote, Burak Cecili (ab 41. Minute Matin Soltan), Finn Hutmacher, Lias Mai, Florian Süß (ab 41. Minute Nico Griesling), Levin Kozul, Javion Joachim Schmied, Elias Herlo (ab 41. Minute Pascal Schmitt), Flavio Appella, Elias Prstacic (ab 41. Minute Luke Herbert).