Was in der Kreisliga B mit den vielen unteren Mannschaften anderer Vereine undenkbar war, ist diesmal in der Kreisliga A eine Selbstverständlichkeit: Bis auf eine Ausnahme, die jeweils letzten Spieltage der Hin- und Rückrunde, sind unsere Herren-Mannschaften immer beide am selben Spieltag zuhause oder auswärts am Ball. Gegen dieselben Vereine geht es allerdings nur in drei Fällen: Spvgg. Groß-Umstadt 1 und 2, TSV Harreshausen 1 und 3 sowie Viktoria Urberach 1 und 3. Außerdem sind unsere beiden Mannschaften in Hin- und Rückrunde an denselben Spieltagen (03. September, 05. November, 17. März und 26. Mai) spielfrei.

Dieses an sich erfreuliche Bemühen der Klassenleitungen hat jedoch auch zu einer Überschneidung geführt: Am Mittwoch, 30. August, 19.00 Uhr, sind für unsere 1. Mannschaft gegen Viktoria Schaafheim und für unsere 2. Mannschaft gegen KSV Urberach 2 gleichzeitig Heimspiele angesetzt. Das muss natürlich noch korrigiert werden, was auch bereits auf den Weg gebracht worden ist.

Nach derzeitigem Stand ist in den Terminlisten der Kreisligen A und D kein weiterer Spieltag unter Woche vorgesehen. Der letzte Spieltag soll am Donnerstag, 30. Mai 2024, stattfinden. Hier handelt es sich um den gesetzlichen Feiertag Fronleichnam. Der drittletzte Spieltag ist für den Pfingstsamstag, 18. Mai 2024, angesetzt.

Die Tabelle im Anhang bietet vorbehaltlich der anstehenden Änderung am 30. August schon einmal einen Überblick, welche Vereine an den einzelnen Spieltagen unsere Gegner sein werden.