Die Anstoßzeit der A-Junioren-Kreisliga Dieburg/Odenwald ist für die Hinrunde auf Samstags, 16.30 Uhr, festgesetzt worden. Damit soll gewährleistet werden, dass andere Jugendmannschaften ihre Samstags anstehenden Heimspiele noch vor den A-Junioren austragen können.

Eng wird es an den Samstagen vor dem Volkstrauertag und dem Totensonntag, 16. und 23. November, denn an diesen beiden Wochenenden müssen auch die Spiele der B- und D-Junioren, die ansonsten sonntags spielen, wegen der Vorgaben des Feiertagsgesetzes auf den Samstag vorgezogen werden.

Die beiden Heimspiele unsere A-Junioren gegen den JFV Groß-Umstadt (16.11.) und den TSV Seckmauern (23.11.) wurden auf 14.00 Uhr verlegt. Am 16. November spielen zudem unsere C-Juniorinnen um 11.00 Uhr zu Hause.

Die insofern aktualisierte Terminliste für unsere A-Junioren findet Ihr hier:

AJunioren_C-Juniorinnen