Unsere D2-Junioren brauchten bei der starken D2 der TS Ober-Roden eine ganze Halbzeit, um sich auf dem dortigen Kunstrasenplatz so richtig zurechtzufinden. Nach dem Pausenrückstand von 0:4 wurde es im zweiten Durchgang vor allem im Spiel nach vorne besser, was schließlich zum Endergebnis von 2:7 führte.

Auch unsere C1-Junioren lagen in Spachbrücken gegen die JSG Spachbrücken/Reinheim zur Halbzeit mit 0:1 zurück. Doch gelang es ihnen durch eine deutliche Steigerung die Partie nach dem Seitenwechsel noch zum letztlich verdienten 3:1-Sieg zu drehen.

Die A-Junioren mussten bei ihren Test in Darmstadt-Eberstadt gegen die dortige Germania auf etliche wichtige Spieler verzichten. Das Ergebnis von 1:3 ist gegen den Konkurrenten in der Gruppenliga unter diesem Aspekt durchaus positiv zu werten.