Gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel tut sich unsere Zweite bislang immer besonders schwer. In Harreshausen fand sie in der gesamten ersten Halbzeit überhaupt keinen Zugriff zum Spiel und brauchte sich so über den Pausenrückstand nicht zu wundern. Immerhin konnte Okan Kaya in der 44. Minute wenigstens noch auf 2:1 verkürzen.

Auch nach dem Seitenwechsel dauerte es noch eine ganze Weile, bis die Aktionen endlich besser gelangen. Den Bann brach letztlich erst Andrew Spahn der kurz nach seiner Einwechslung das 3:2 erzielen konnte. den Schlussstrich gelang Tim Helfrich mit einem fulminanten Freistoßtreffer aus 50 Meter, in der 90 +5. Minute, fast zeitgleich mit dem Abpfiff doch noch zum versöhnlichen 3:3.

Der enttäuschte Spielertrainer Maverick Stemmler nach dem Spiel: „Was wir hier gezeigt haben, wird unseren Ansprüchen an uns selbst überhaupt nicht gerecht.“

In Harreshausen spielten: Tom Bonifer, Tim Helfrich, Tim Jedlitschka, Till Enders, Niklas Beckmann, Felix Kavemann, Ante Krizan, Alex Schneider, Okan Kaya, Maverick Stemmler, Malte Bonifer. Eingewechselt wurden: Jannis Kavemann und Hamam Altsultan (beide ab 46. Minute), Andrew Spahn (ab 70. Minute).