beim heutigen Turnier, der DJK Sportvereinigung Eintracht Steinheim, holte sich unsere Reserve hochverdient den Wanderpokal.
Unsere Mannschaft unterstrich vom ersten Spiel an ihre Ambitionen auf den Turniersieg und gewann dieses dann auch hochverdient mit 5:0.
Auch das zweite Spiel konnte eindeutiger kaum ausfallen und so gewann man auch dieses ungefährdet mit einem 5:0.

Beim dritten Spiel probierten unsere Trainer, Stemmler und Rigatelli, einige Spielformen aus um zu schauen wie die Mannschaft damit umging. Leider konnte die Mannschaft dies so noch nicht umsetzen und so musste man sich mit einem 2:2 begnügen, obwohl man das Spiel bestimmte.
Im letzten Spiel Spiel kehrte man dann wieder zu der gewohnten Formation zurück und gewann das Spiel souverän mit einem 2:0.

Mit dieser Mannschaft dürfen wir uns auf eine gute Saison freuen und man kann die spielerisch und technische Art der Mannschaft nur loben.

Für uns spielten. Tom Bonifer, Tim Jedlitschka, Tim Helfrich, Daniel Keil, Jakub Ilnicki, Niklas Beckmann, Nico Kovac, Riccardo Marino, Andrew Spahn, Enrico Rigatelli, Maverick Stemmler, Max Steiger, Steffen Huchstedt, Alexander Schneider, Kamil XXX