Liebe Vereinsmitglieder und Eltern,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass Sport Grimm Dieburg zusammen mit uns, einen Versuch startet Bestellungen in Zukunft online abzuwickeln.

Wir konnten für euch interessante Preise vereinbaren und hoffen das ihr den Vereins eigenen Shop rege nutzen werdet.

Jedes Produkt in diesem speziell für uns programmierten Shop ist mit 20% Rabatt versehen und erleichtert euch den Einkauf bei Sport Grimm Dieburg. Alle Produkte sind für die Mannschaften als Trainings-und Spielprodukt, seitens der DJK Dieburg, ausgewählt worden.

Bestellungen werden Vorort im Ladengeschäft bezahlt und somit können die schnellen endlich schneller sein und sich bis zum Saisonstart eindecken.

Der Shop wird Stück für Stück ergänzt und wird im Laufe der Zeit alle Rubriken die wir benötigen abdecken.

Klickt einfach rein, schaut ihn euch an und gebt uns Feedback!

shopping-cart-728408_1920

Euer DJK IT-Team