Gegen die zweite Mannschaft des OFC Kickers können unsere Frauen (FSG) vielleicht einen Heimsieg landen. In Winterkasten sollte auch für unsere B-Juniorinnen etwas zu holen sein.

Unsere A1-Junioren, derzeit Tabellendritter, erwarten zum Topspiel der Gruppenliga den Spitzenreiter und Aufstiegsfavoriten SV Rot-Weiß Walldorf 2. Auch die anderen Jugendmannschaften stehen zum Start in die Hauptrunden vor interessanten Begegnungen. Die A2-Junioren treten in der kreisübergreifend spielenden Kreisliga Darmstadt-Ost bei der SKG Roßdorf an. Unmittelbar nacheinander spielen am Samstag unsere B2-Junioren gegen die JSG Bad König/Vielbrunn 2 und die B1-Junioren gegen die B1 des SV Münster. Gegen den SSV Brensbach sollte für unsere C-Junioren ein Heimsieg zum Start in die Kreisliga Dieburg/Odenwald möglich ein.

Nach ihrem Liga-Spiel gegen am Sonntag den JFV Groß-Umstadt werden sich unsere D1-Junioren im Viertelfinale gegen den Favoriten TS Ober-Roden 1 anstrengen müssen, um die Chance zum Einzug ins Halbfinale zu wahren. Beim SV Münster 3 werden unsere D2-Junioren auf einen Gegner auf Augenhöhe treffen.

Auf gute Einstiege in die Hauptrunden hoffen auch unsere drei E-Junioren-Teams. Mit der nötigen Konzentration sollten für die E1 in der Kreisliga gegen den SV Groß-Bieberau die ersten drei Punkte möglich sein. E2- und E3 spielen beide in der Kreisklasse 4, nicht wie zunächst gemeldet in der Kreisklasse 3, die ausschließlich ersten D-Junioren-Teams vorbehalten ist. In dieser Klasse sollten beide Teams eine gute Rolle spielen können. Zum Auftakt geht es für die E2 auswärts gegen die E2 des SV Münster. Die E3 spielt zuhause gegen den FV Eppertshausen 2.

Unsere jüngsten Fußballer werden wieder in mehreren Kinder-Fußball-Festivals am Ball sein.

Alle nach derzeitigem Stand vom 01. bis zum 08. November geplanten Spiele unserer Mannschaften findet ihr in der Übersicht im Anhang.

Vorschau_01.-08.Nov-2023