Das für Samstag, 03. September, 13.00 Uhr angesetzte Pokalspiel der 1. Runde unserer C1-Junioren gegen den FSV Groß-Zimmern wurde gestern vom Gegner abgesagt, da die Groß-Zimmerner für diesen Termin keine Mannschaft zusammen bekommen. Unsere C1 hat damit im Pokal kampflos die nächste Runde erreicht.

Für Sonntag, 04. September, 10.00 Uhr, wurde für unsere D-Junioren kurzfristig ein Testspiel gegen die D1 der JSG Reichelheim/Fränkisch-Crumbach vereinbart. Es findet auf dem Kunstrasenplatz in Reichelsheim, Auf der Ruh 7, statt. Die Anreise erfolgt am besten über Fränkisch-Crumbach. Das Sportgelände liegt von dort aus beim Schulzentrum etwa einen Kilometer vor Reichelsheim  auf der linken Seite.

Die insofern aktualisierte Übersicht findet ihr im Anhang.

1. Vorschau_03.-10.Sep2022_2