D1-Junioren spielen auswärts
In der zuletzt verbreiteten Vorschau auf die Spiele vom 05. bis zum 17. März hatte sich ein Fehler eingeschlichen: Unsere D1-Junioren spielen am Sonntag, 06. März, um 09.30 Uhr auswärts beim SV Münster (nicht zuhause).

Änderungen im Spielplan
folgende Änderungen im Spielplan sind zu beachten:

1 B

Das für kommenden Sonntag, 06. März, 13.00 Uhr, vorgesehene Heimspiel gegen SG Reinheim/Spachbrücken 2 ist kurzfristig verlegt worden. Neuer Termin: Dienstag, 15. März, 19.30 Uhr. Die entsprechend aktualisierte tabellarische Aufstellung der Punktspiele unserer beiden Herrenmannschaften findet ihr im Anhang.

G-Junioren

Zusätzlich wurde ein weiteres Spiel für unsere G-Junioren vereinbart: Sie spielen am Samstag, 12. März,  um 10.30 Uhr auf unserem Soccerfeld gegen Viktoria Klein-Zimmern.

B2-Junioren: Heute Abend Punktspiel in Ueberau

Das für Freitag, 04. März, 18.30 Uhr, angesetzte Punktspiel unserer B2-Junioren bei der B2 der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau  findet gemäß Spielplan statt, Gespielt auf dem Sportplatz der SG Ueberau.

Alle vom 05. bis zum 17. März nach derzeitigem Stand geplanten Spiele unserer Mannschaften könnt ihr der Übersicht im Anhang entnehmen.

Die entsprechend korrigierte Übersicht findet ihr im Anhang.