Zusätzlich zum bisherigen Programm wurden für den genannten Zeitraum noch zwei Testspiele vereinbart:

Unsere A-Junioren spielen am Donnerstag, 04. April, um 18.30 Uhr gegen die A2 des aufgrund einer weiteren Fusion neu formierten Vereins S.K.G. Rodgau (Vorgänger war der JSK Rodgau). Das Spiel findet auf dem Sportgelände des SC Hassia statt. Die Rodgauer spielen in der Gruppenliga Frankfurt eine sehr gute Saison und stehen dort aktuell auf dem 2. Tabellenplatz.

Am Samstag, 13. April, erwarten unsere E3-Junioren, die bekanntlich in der Kreisklasse 4 neben der E2 des SV Münster ganz oben stehen, die E2 des JFV Groß-Umstadt, die schon seit der Qualifikation an Spielen der E1-Junioren teilgenommen hat und aktuell in der Kreislasse 2 auf Platz 7 rangiert.

Beide Teams haben sich für diese Testspiele einiges vorgenommen und würden sich über viele Zuschauer freuen.

Die insofern aktualisierte Vorschau findet ihr im Anhang.

Vorschau 27.Mrz-20.Apr-2024_2