Die Mannschaften in der Spitzengruppe des Kreisliga B schwächeln aktuell. Aufstiegsanwärter SV Sickenhofen strauchelte mit 1:2 bei der 2. Mannschaft des SC Hassia Dieburg. Der FC Niederhausen ließ ebenfalls mit 1:2 in Hergershausen alle drei Punkte liegen. Großer Gewinner des Spieltages war der TSV Harreshausen, der sich allerdings mit einem mageren 1:0 beim Schlusslicht GSV Gundernhausen auch nicht gerade mit Ruhm bekleckerte. Falls unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag in Sickenofen ein Auswärtssieg gelingen sollte, wird es im Rennen um die Meisterschaft noch einmal so richtig eng.

Vor den Osterferien stehen nur noch wenige Jugendspiele an. Unsere C1-Junioren wollen am Mittwoch, 06. April, in Schaafheim ihre komfortable verlustpunktfreie Spitzenposition in der Kreisklasse 1 Dieburg/Odenwald weiter ausbauen. Unsere D1-Junioren möchten sich mit einem Sieg im Nachholspiel bei Viktoria Klein-Zimmern weiter vom Tabellenende der Kreisliga absetzen.

Das am vergangenen Samstag witterungsbedingt abgesagte Spielfest der G-Junioren bei der TG Ober-Roden soll zum Ferienstart am kommenden Samstag, 09. April, nachgeholt werden. Da wollen unsere beiden Teams (G1 und G2) wieder viel Spaß haben.

Die derzeit aktuelle Aufstellung aller Spiele unserer Mannschaften bis Ende April findet in der Übersicht im Anhang.

Vorschau 06.-30.April2022