Unsere beiden Herrenmannschaften tragen noch vor Ostern zwei Nachholspiele bei uns zuhause aus. Beide Teams haben es dabei mit starken Gegnern zu tun, gegen die sie in der Hinrunde jeweils verloren hatten.

Mit einem Sieg am Dienstag, 12. April, 19.30 Uhr, gegen unsere 2. Mannschaft könnte die 3. Mannschaft der SG Mosbach/Radheim ihre Aufstiegschancen wahren.

Unsere 1. Mannschaft wird sich am Donnerstag, 12. April, 19.30 Uhr, mächtig anstrengen müssen, um sich gegen die 2. Mannschaft des SV Groß-Bieberau, aktuell die wohl stärkste untere Mannschaft der Kreisliga, für die unglückliche Niederlage im Hinspiel zu revanchieren.

Gegenüber der zuletzt verbreiteten Vorschau haben sich einige Veränderungen ergeben. Die beiden zuvor für Samstag, 16. April, angekündigten Spiele finden erst eine Woche später, also am Samstag, 23. April, statt. Am Samstag, 16. April, testen die A-Junioren auf dem Kunstrasenplatz des Sportzentrums Reinheim gegen die JSG Pfungstadt.

Vorschau 12.-30.April2022