Unsere 1. Mannschaft liegt derzeit 9 Punkte hinter Spitzenreiter SV Sickenhofen, der gegen den TSV Harreshausen mit 2:3 verloren hat, 8 Punkte hinter dem TSV Klein-Umstadt, 4 Punkte hinter dem TSV Harreshausen und 3 Punkte hinter dem FC Niedernhausen/Lichtenberg. Sie hat aktuell zwei Spiele weniger als Sickenhofen, drei Spiele weniger als Klein-Umstadt, ein Spiel weniger als Harreshausen und drei Spiele weniger als Niedernhausen ausgetragen.

Daraus wird klar ersichtlich, dass wir in den kommenden Wochen vier Endspiele in Folge haben. Zunächst müssen in der laufenden Woche die beiden Spiele bei der SG Ueberau und zuhause gegen die SG Langstadt/Babenhausen gewonnen werden. Beide Begegnungen hatten wir in der Hinrunde jeweils knapp verloren.

Danach kommen die beiden Auswärtsspiele bei TS Ober-Roden 3 und dem SV Sickenhofen auf uns zu.

Von Dienstag (15. März)  an sind fast alle unsere Mannschaften im Einsatz. Nur die C-Juniorinnen müssen noch auf ihr erstes Spiel nach der Winterpause warten. Auch für die Alten Herren sind noch keine Spiele vereinbart. Erstmals treten wir beim Spielfest in Eppertshausen mit gleich zwei G-Junioren-Teams an.

Alle für den genannten Zeitraum nach derzeitigem Stand geplanten Spiele findet ihr in der Übersicht im Anhang.

Vorschau_15.-23.Mär2022