Über Ostern sind nur zwei Freundschaftsspiele vorgesehen.: Am Karsamstag testen die A-Junioren auf dem Kunstrasen im Reinheimer Sportzentrum gegen die JSG Pfungstadt aus der Darmstädter Kreisliga, und am Dienstag, 19. April, erwarten unsere B2-Junioren den SV Traisa, Kreisklasse Darmstadt, bei uns zuhause, ebenfalls zu einem Testspiel.

Auch am letzten Ferienwochenende ist nur ein sehr kleines Programm vorgesehen. Zu einem Kuriosum kommt es bei den Spielen unserer beiden Herrenmannschaften gegen den FC Niedernhausen. Während die 1 B um 13.00 Uhr planmäßig in Dieburg gegen die 2. Mannschaft des FC Niedernhausen antritt, spielt unsere 1 A um 16.30 Uhr in Niedernhausen auf dem Kunstrasenplatz am Nonroder Hang. Das hängt mit dem in der Hinrunde auf Wunsch der Odenwälder verlegten Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft in Niedernhausen zusammen, bei dem seinerzeit einvernehmlich der Spielort getauscht wurde.

Vorschau 16.April-01.Mai2022