Im Blickpunkt stehen natürlich am kommenden Sonntag, 22. Mai, die Stadtbegegnungen unserer beiden Herrenmannschaften beim SC Hassia Dieburg.

Bereits am Montagabend, 16. Mai, kommt es in Nieder-Ramstadt zum wohl entscheidenden direkten Vergleich um den Gruppensieg in der regionalen Kreisliga A zwischen dem TSV und unseren B-Juniorinnen. Noch ein weiteres Spitzenspiel steht am Samstag, 21. Mai, an: Im Falle eines Heimsieges gegen den JFV Groß-Umstadt 3 können unsere E2-Junioren die Tabellenführung in der Kreisklasse 4 vom Gegner übernehmen.

Unser frisch gebackenes Meisterteam, die C1-Junioren, treten in Bad König nur noch zu einem Schaulaufen an und wollen die erfolgreiche Saison natürlich mit einem weiteren Sieg abschließen.

Die komplette Übersicht findet ihr im Anhang.

Vorschau 16.-25.Mai2022