An den beiden kommenden Wochenenden finden wegen der Feiertage nur wenige Spiele statt. Zudem haben einige unserer Jugendteams ihre Punktrunden bereits abgeschlossen. Für unsere 1. Mannschaft geht die Saison in ihre entscheidende Phase.

Auch wenn der Vorsprung des TSV Klein.-Umstadt an der Tabellenspitze der Kreisliga B auf nunmehr komfortable fünf Punkte angewachsen ist, muss unsere 1. Mannschaft versuchen, die Spiele in Ober-Roden und Raibach zu gewinnen, um wenigstens noch auf einen Ausrutscher des Konkurrenten hoffen zu dürfen.

Die komplette Übersicht findet ihr im Anhang.

Vorschau 23.Mai-12.Juni2022