Das für gestern, Sonntag, 21. Januar, vereinbarte Testspiel gegen den Kreisoberligisten SG Mosbach/Radheim wurde kurzfristig auf den kommenden Donnerstag, 25. Januar, 19.30 Uhr, verschoben. Die Witterungsbedingungen ließen die Begegnung am ursprünglichen Termin auch auf einem Kunstrasenplatz nicht zu. Der Spielort in Großostheim bleibt unverändert.

In der Übersicht im Anhang findet ihr alle Spiele unserer Mannschaften, die nach derzeitigem Stand bis zum 17. Februar geplant sind.

Für das Regional-Turnier der B-Juniorinnen im Futsal am kommenden Sonntag, 28. Januar, in Nauheim bei Groß-Gerau ist im Anhang der offizielle Zeit- und Spielplan beigefügt.

Vorschau_25.Jan-17.Feb2024

Regionalturnier_Futsal_B-Mäd_SVNauheim-28.01.24