Die Zeit der Testspiele ist abgelaufen. In der Übersicht im Anhang findet ihr nur noch Meisterschafts- und Pokalspiele.

Beim Tabellenvorletzten, der 2. Mannschaft des SV Kickers Hergershausen, geht unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag klar favorisiert in die Begegnung. Gegen den Tabellennachbarn im gehobenen Mittelfeld geht es für unsere 2. Mannschaft im Spiel gegen Spvgg. Groß-Umstadtd 2. Es weiterer Sieg sollte für unser Team möglich sein.

Die A1-Junioren können gegen den JFV Bensheim/Auerbach ihren Aufwärtstrend bestätigen und sich weiter von der Abstiegszone der Gruppenliga absetzen. In das Spiel beim Tabellenletzten der Kreisliga, der aus vier Vereinen des oberen Gersprenztals bestehenden JSG Brensbach/Kainsbach/Crumbach/Reichelsheim, gehen unsere B1-Junioren als klarer Favorit. Zum Duell der Tabellennachbarn erwarten unsere bisher verlustpunktfreien B2-Junioren den gleichauf liegenden JFV Oberzent. Der Sieger kann sich vorerst in der Spitzengruppe der Kreisklasse Dieburg/Odenwald etablieren.

Gegen die C1 des FC Germania Ober-Roden, die bisher ebenfalls noch keinen Sieg in der Kreisliga feiern konnte, hoffen unsere C-Junioren auf einen Heimerfolg.

Im Spitzenspiel der beiden Mannschaften ohne Punktverlust gegen die D2 der TS Ober-Roden wollen unsere D-Junioren ihre Tabellenführung in der Kreisklasse 1 behaupten. Drei Tage später sollte unser Team in Gundernhausen keine Probleme bekommen.

Bereits am Mittwoch, 01. März, werden sich unsere E1-Junioren bei Viktoria Urberach, Spitzenreiter der Kreisliga, der auch sie angehören, mächtig anstrengen müssen, um ins Halbfinale der Pokalrunde einzuziehen. Zu einem Kuriosum kommt es in der Kreisklasse 3 der E-Junioren, der höchsten Spielklasse für „untere“ Mannschaften (unterhalb der E1). Unsere E3-Junioren, die bisher noch keinen Punkt abgegeben haben, erwarten unsere E2, die derzeit auf Rang 5 liegt.

Vorschau_28.Feb-08