Letztmals vor den Osterferien steht noch einmal ein fast komplettes Programm an Spielen für unsere Mannschaften an. Spielfrei sind nur die D2- und E3-Junioren. Auch die Alten Herren pausieren noch.

Unsere 1. Mannschaft nutzt ihr spielfreies Wochenende in der Kreisliga B zu einem Test gegen die 1 B des Gruppenligisten TSV Lengfeld, gegen die sie beide Meisterschaftsspiele der laufenden Saison bereits ausgetragen hat. Die Begegnung findet auf dem neuen schmucken Kunstrasenplatz des SSV Brensbach statt, durch den kürzlich der auch bereits ordentliche Rasenplatz ersetzt wurde. Gegen den FC Ueberau geht unsere 1 B als Favorit ins Rennen.

Der Tabellenführer und erste Aufstiegsanwärter der Gruppenliga SV Sankt Stephan Griesheim stellt sich bei unseren A-Junioren in Spachbrücken vor. Da wird unser Team einen richtig guten Tag brauchen, um dem hohen Favoriten vielleicht ein Bein stellen zu können.

Das Spitzenspiel des Tabellenzweiten gegen den Ersten zwischen dem TSV Nieder-Ramstadt und unseren B-Juniorinnen ist für Sonntag, 03. April, 15.00 Uhr angesetzt worden. Das Ergebnis dieser Partie könnte vorentscheidend für den Gruppensieg sein.

In der Kreisliga Dieburg/Odenwald sollten die B1-Junioren, die als Tabellendritter auf unserem Sportplatz den Siebten Germania Ober-Roden erwarten, einen klaren Heimsieg landen können. Deutlich enger dürfte es für die B2-Junioren, Spitzenreiter der Kreisklasse Dieburg/Odenwald, gegen den nur einen Punkt zurück liegenden Dritten JSG Reichelsheim/Fränkisch-Crumbach auf dem Rasenplatz in Fränkisch-Crumbach werden. Nur der Sieger wird wohl dem SV Münster den Gruppensieg noch streitig machen können.

Den Anschluss nach oben wollen unsere C-Juniorinnen durch einen Heimsieg gegen den Tabellennachbarn JFV Groß-Umstadt halten.

Gleich dreimal innerhalb nur einer Woche werden unsere C1-Junioren am Ball sein. Als Tabellenführer haben sie sich den Gruppensieg der Kreisklasse 1 Dieburg/Odenwald fest vorgenommen und wollen in diesen drei Begegnungen alle Weichen in Richtung dieses Erfolges stellen. Das Heimspiel bereits am Mittwoch gegen Schlusslicht Kickers Hegershausen, das bisher nur einmal punkten konnte, solle ihnen auf ihrem Weg überhaupt keine Probleme bereiten.

Beim neu gegründeten JFV Oberzent wird sich unsere C1 in Hetzbach schon deutlich mehr anstrengen müssen, um sich vom auf Platz 3 rangierenden Gegner etwas absetzen zu können. Leichter dürfte es für unser Team am folgenden Mittwoch wieder beim Sechsten Viktoria Schaafheim werden. Unsere C2-Junioren sollten beim noch punktlosen Schlusslicht der Kreisklasse 2, dem FV Mümling-Grumbach, sicher die Oberhand behalten.

Schwer haben werden es unsere D1-Junioren beim unbequemen Tabellennachbarn FSV Groß-Zimmern 1. Einfacher dürfte es für unsere E2-Junioren als Tabellenzweiter beim bisher punktlosen JFV Groß-Umstadt 5 in Richen werden.

Die F1-Junioren erwarten die F1 des GSV Gundernhausen zum Heimspiel, während unsere F2-Junioren bei der F2 der Kickers Hergershausen spielen.

Das nächste Spielfest steht für unsere G1- und G2-Junioren an. Diesmal ist die TG Ober-Roden der Gastgeber.

Die komplette Übersicht findet ihr im Anhang.

Vorschau 30. März-12.April2022