A1-Junioren: Spiel gegen SV Rot-Weiß Walldorf 2 zwei Stunden früher
Das Topspiel der Gruppenliga zwischen unseren A1-Junioren (Tabellendritter) und der zweiten Vertretung des SV Rot-Weiß-Walldorf (Spitzenreiter) am Samstag, 04. November, wird von 16.30 Uhr um zwei Stunden vorgezogen. Neuer Spielbeginn ist 14.30 Uhr. Die Begegnung findet beim SC Hassia statt.

B1-Junioren: Spiel gegen SV Münster 1 bereits am Vormittag
Ebenfalls zeitlich vorgezogen wird das für Samstag, 04. November, 16.30 Uhr, angesetzte Kreisliga-Spiel unserer B1-Junioren gegen die B1 des SV Münster. Der neue Spielbeginn ist auf 10.30 Uhr festgelegt worden. Diese Begegnung findet auf unserem Sportplatz statt.

Im Anhang findet ihr die aktualisierte Aufstellung aller vom 01. bis zum 08. November geplanten Spiele unserer Mannschaften.

Vorschau_01.-08.Nov-2023_2