Nur noch drei Spiele stehen bis zur Winterpause auf dem Programm. Ob sie noch ausgetragen werden können, dürfte neben der Witterung auch von der Entwicklung der Lage in Sachen Corona abhängen.

Samstag, 04. Dezember:

13.00 Uhr: SG Raibach/Umst 2 – 1 B (in Raibach)

Sonntag, 05. Dezember:

12.00 Uhr: SG Ueberau 2 – 1 A

Winterpause

Nach dem 05. Dezember sollen keine offiziellen Spiele mehr stattfinden. Ggf. könnte noch das eine oder andere Nachholspiel angesetzt werden, was aber mit Blick auf die allgemeine Lage eher unwahrscheinlich sein dürfte. Meisterschaftsspiele werden daher frühestens Ende Februar wieder anstehen. Falls die Meisterschaftsrunden dann wieder gestartet werden, könnten für die Zeit davor noch Testspiele vereinbart werden.Offizielle Hallenrunden einschließlich Futsal gibt es im Winter 2021/2022 nicht. Auch die Vereine dürfen keine eigenen Hallenturniere durchführen bzw. veranstalten. Somit dürfte es vorerst, zumindest was den Spielbetrieb angeht, ruhig bei uns werden.