Gleich zwei englische Wochen in Folge stehen für unsere 1. Mannschaft an. Zum Auftakt sind mit der SG Langstadt/Babenhausen 2 am kommenden Sonntag noch zwei Rechnungen offen, denn in der vergangenen Saison wurden beide Spiele gegen diesen Gegner knapp und unnötig verloren, was letztlich auch dazu beigetragen hat, dass es am Ende nicht zum Aufstieg gereicht hat.

Am folgenden Mittwoch, 14. September, stellt sich Kreisoberligist SG Ueberau zur zweiten Runde im Kreispokal bei uns am Schlossgarten vor. An einem richtig guten Tag sollte unser Team durchaus in der Lage sein, eine Runde weiterzukommen.

Nach den Sommerferien steigen etliche unserer Jugendmannschaften wieder in den Spielbetrieb ein.

Den Anfang machen die C-Juniorinnen bereits am Freitagabend bei Germania Eberstadt. Da könnten unsere Mädels schon einmal die ersten Punkte einfahren.

Die beiden A-Juniorenteams treten jeweils mit guten Aussichten auswärts an. Unseren B1-Junioren ist bei der B2 des neugegründeten JFV Gersprenztal (Stammvereine sind KSG Georgenhausen, SV Groß-Bieberau, TSV Lengfeld und SV Groß-Bieberau) ebenso ein Erfolg zuzutrauen wie der B2 zuhause gegen die ebenfalls von vier Vereinen beschickte JSG Kleestadt/Langstadt/Hergershausen/ Harreshausen.

Die C-Junioren werden sich in Klein-Zimmern anstrengen müssen, wenn es zu einem Erfolg kommen soll. Für unsere D-Junioren sollte in Harreshausen ein Auswärtssieg möglich sein. Alle drei E-Juniorenteams sind mit unterschiedlichen Aufgaben im Einsatz.

Unsere jüngsten Fußballer sind bei Spielfesten am Ball, die nach Art des „Funino“ ausgetragen werden. Die F2-Junioren spielen bei uns zuhause, die F1 tritt in Mosbach an, die G1- und G2-Junioren spielen in Lengfeld.

Alle nach derzeitigem Stand für den oben genannten Zeitraum geplanten Spiele unserer Mannschaften findet ihr in der Übersicht im Anhang.

Vorschau_06.-14.Sep2022