Freitag, 10. Dezember:18.30 Uhr:

C2-Junioren – JSG  (Spachbrücken/Reinheim (Testspiel) Abgesagt

Samstag, 11. Dezember:

15.00 Uhr: SV Traisa – A-Junioren (Testspiel)

Mittwoch, 15. Dezember:

17.30 Uhr: JFV Lohberg – C1-Junioren (Kunstrasenplatz bei der SG Modau)

Winterpause

Offizielle Rundenspiele gibt es im Dezember 2021 nicht mehr. Angefallene Nachholspiele werden erst für 2022 terminiert und dürften frühestens Ende Februar anstehen. Falls die Meisterschaftsrunden dann wieder gestartet werden, könnten für die Zeit davor noch Testspiele vereinbart werden.

Offizielle Hallenrunden einschließlich Futsal gibt es im Winter 2021/2022 nicht. Auch die Vereine dürfen keine eigenen Hallenturniere durchführen bzw. veranstalten.

Somit dürfte es vorerst, zumindest was den Spielbetrieb angeht, ruhig bei uns werden.