Nach der Vereinbarung weiterer Freundschaftsspiele musste die Vorschau auf die nach der Winterpause zur Vorbereitung auf die Fortsetzung der offiziellen Spielrunden auf zwei Seiten ausgedehnt werden.
Besonders unsere F3-Junioren werden bereits im Januar und dann auch im Februar sehr aktiv sein. Das Mannschaftskontingent unserer F3 umfasst nach einigen Neuzugängen so viele Spielerinnen und Spieler, dass sie künftig an den im Frühjahr offiziell angebotenen Spielfesten nach Art des „Funino“ mit drei Einzelteams teilnehmen werden. Dort werden dann mithin insgesamt sechs F-Junioren-Mannschaften für uns am Start sein.

Die beiden Aufstellungen der nach derzeitigem Stand ab 14. Januar bis Ende Februar geplanten Spiele findet ihr in den Anhängen.

Vorschau_14.Jan-12.Feb2023

Vorschau_22.-28.Feb2023