Wieder sind einige Testspiele für unsere Teams zur Vorbereitung auf die kommenden Meisterschaftsrunden vereinbart worden. So greifen jetzt auch unsere C1-Junioren, die im Juni noch unter der Bezeichnung „C2“ ihre beiden ersten Spiele nach langer Pause bereits für sich entschieden haben, ins Spielgeschehen ein.

Auch für unsere 1B wurde ein erstes Testspiel terminiert. Unser Team wird sich gegen die 1B der Darmstädter TSG 1846 mächtig anstrengen müssen, denn die Gäste gehören der Kreisliga B Darmstadt an. Diese Partie ist als Vorspiel zu der Begegnung unserer 1A mit der 1A der TSG 1846 vorgesehen, die bereits zuvor für Sonntag, 25. Juli, vereinbart worden war.

Die aktualisierte Übersicht findet Ihr hier:

Vorschau_04.-25.Juli2021_01.07.