Die Wirtschaft wird erstmals am 16.05.2020 um 15:00 Uhr wieder eröffnet.

Die Einhaltung der Hygienevorschriften wird sichergestellt. Vor dem Betreten des Wirtschaftsraums sind die Hände zu desinfizieren. Desinfektionsmittel wird im Eingangsbereich bereitgestellt.

Es werden maximal 15 Gäste eingelassen, da ansonsten die Abstandsgebote nicht eingehalten werden können. Von jedem Gast werden Name, Anschrift, Telefonnummer und die Dauer des Aufenthalts erfasst, um im Bedarfsfall die Infektionskette nachverfolgen zu können.

Jeder Gast möchte bitte seine Mund-Nasenbedeckung mitbringen, da diese beim Toilettengang aufzusetzen ist. Es wird darauf hingewiesen, dass die Gäste die Toilettenräume nur einzeln betreten dürfen.

Der Viktoria-Garten wird am Pfingstsonntag, den 31.05.2020, eröffnet. Auch hier sind die verordneten Abstands- und Hygieneregeln zwingend einzuhalten, da der Betrieb, wie auch im Vereinsheim, andernfalls wieder eingestellt werden muss.

Den Anweisungen der Wirtsleute ist Folge zu leisten.

Wir bitten um Verständnis für die strengen Regelungen, aber ohne diese ist eine Wiederaufnahme des Wirtschaftsbetriebs in diesen Zeiten leider untersagt und nicht möglich. Das Ordnungsamt kann zu jeder Zeit Kontrollen durchführen und Verstöße werden mit hohen Strafen geahndet. Daher hoffen wir auf eine gegenseitige Rücksichtnahme aller Beteiligten.