Am Samstag, den 14. Januar, haben unsere Jungs der 1. Mannschaft eine Winterwanderung zur Einstimmung auf das neue Jahr gemacht. Sie haben sich bei der DJK getroffen und sind dann zum ersten Zwischenstopp bei Trainer Michele Madau gelaufen. Weiter ging es zum zweiten Stopp auf der Terrasse des 1. Vorsitzenden Oliver Löw. Die Stimmung war prächtig, wie man auf dem Foto sehen kann. Anschließend wanderten die Jungs weiter zu Robertos Kiosk am Freizeitzentrum und landeten abends wieder bei der DJK, wo sie auf der sehr gut besuchten Wintergaudi unserer Alten Herren den Abend ausklingen ließen.

Vera Löw