Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren,

nachdem uns Corona das ein oder andere Mal kräftig eingebremst hat, wollen wir endlich mal wieder gemeinsam etwas für unsere DJK tun.
Jeder der Lust hat darf helfen und uns unterstützen, wir freuen uns über jeden der sich einbringen möchte.

Was kann man mitbringen? Eimer, Besen, Schippen, Rechen für Laub, Leitern, Werkzeug, Putzzeug, etc.
Was ist zutun? Hier mal ein kleiner Auszug damit man sehen kann das wirklich jeder gebraucht wird.

• Laub wegmachen
  • Straße, Parkplatz, Gelände, säubern
  • Laub entfernen
  • Dachrinnen säubern
  • unseren Viktoria Garten Winterfest machen
  • Dach Pergola säubern (Kärcher mit Wasserschläuchen wäre super)
  • Ballraum aufräumen
  • Büsche schneiden
  • Gaststätte, Küche, Kabinen, Sanitärräume reinigen

Wie Ihr seht ist alles machbar und wenn wir genügend Helfer haben sind wir auch sehr schnell damit fertig.
Natürlich werden wir dafür sorgen das es euch an Essen und Trinken nicht fehlt.

Wenn Ihr eine Handwerkliche Ausbildung habt könnt Ihr euch auch unter melden und wir schauen wie wir euch am besten mit einbinden.