Da viele Kinder neu hinzugekommen sind, haben die Verantwortlichen sich entschlossen, für die im Frühjahr 2022 anstehenden Spielfeste ein zweites G-Jugend-Teams anzumelden. Aktuell sind mithin folgende Jugendteams bei uns am Ball:
Auf gleich zwei Events können sich unsere G-Junioren freuen, die – wie berichtet – in der zweiten Saisonhälfte mit zwei Teams an den Start gehen werden. Zur Vorbereitung erwarten sie zunächst bereits am kommenden Samstag die Mannschaft von Viktoria Klein-Zimmern zu Spielen auf unserem Soccerfeld.

Eine Woche später wird auf dem Hauptspielfeld ein „Funino“-Turnier veranstaltet. Da werden auch unsere beiden G-Junioren-Teams mit von der Partie sein.

A-Junioren: 1 Mannschaft (JSG mit der FSV Spachbrücken) ; B-Junioren: 2 Mannschaften (JSG mit dem SC Hassia Dieburg); B-Juniorinnen: 1 Mannschaft; C-Junioren: 2 Mannschaften; C-Juniorinnen: 1 Mannschaft; D-Junioren: 2 Mannschaften; E-Junioren: 2 Mannschaften; F-Junioren: 2 Mannschaften; G-Junioren: 2 Mannschaften.

Hinzu kommt natürlich noch die Purzelbande, wo sich Kinder im Vorschulalter einmal wöchentlich zu spielerisch orientierten Übungseinheiten treffen, um an den Fußballsport herangeführt zu werden. Offizielle Spiele bestreitet die Purzelbande noch nicht.