Unsere 1. Mannschaft ging gegen das neue Schlusslicht SG Langstadt/Babenhausen 2 zwar schon in der 7. Minute in Führung, verfiel aber wenig später in einen ähnlichen Trott wie in den letzten Begegnungen. In der 2. Halbzeit wurde es viel besser, sodass am Ende doch noch mit 3:1 ein ungefährdeter Sieg heraussprang.
Den Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

Unsere 2. Mannschaft war nach ihrem überzeugenden 8:2-Sieg im Nachholspiel gegen den FC Ueberau vom vergangenen Mittwoch am Wochenende spielfrei.

04_SGLangst-Babenh2_11.09.