1. Mannschaft – SG Ueberau 1:1 (0:0)

Nach leichten Vorteilen der Gäste zu Beginn der beiden Halbzeiten legte unsere 1. Mannschaft jeweils sichtlich zu und verdiente sich so zumindest diesen einen, mit Blick auf die Tabelle äußerst wichtigen Punkt. In der Schlussphase hätte unser Team die enge Partie sogar noch für sich entscheiden können. Den ausführlichen Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

Vom achten Rang an abwärts müssen sich alle Mannschaften der Kreisliga A in jedem Spiel anstrengen, um Punkte gegen den Abstieg einzufahren. Das ist auch bei unserer 1. Mannschaftso. Gegen den TSV Klein-Umstadt am Donnerstagabend zuhause und bei der Spvgg. Groß-Umstadt am kommenden Sonntag sollten mindestens vier Punkte auf dem Konto hinzukommen, damit wir uns weiterhin in einigermaßen sicheren Gefilden der Tabelle bewegen können.

Ganz anders sieht die aktuelle Perspektive für unsere 2. Mannschaft aus. Die guten Ergebnisse aus den letzten Begegnungen haben ihr den dritten Rang der Kreisliga D eingebracht. Mit zwei Siegen am Dienstagabend zuhause gegen die FSV Münster und am kommenden Sonntag beim Spitzenreiter Spvgg. Groß-Umstadt 2 könnte unser Team vielleicht bis ganz nach oben durchstarten.

10_SGUeberau_03.03.