SV Rot-Weiß Walldorf 2 – A-Junioren 4:2

Beim Tabellendritten, der bis zuletzt zum engsten Kreis der Aufstiegsanwärter gehörte, zeigten unsere A-Junioren, erstmals seit längerer Zeit wieder mit komplettem Kader, einmal mehr, dass sie gegen Spitzenteams sehr gut mithalten können. Den Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

TSV Nieder-Ramstadt – B-Juniorinnen 6:1

Wie bereits im Hinspiel mussten unsere B-Juniorinnen auch in Nieder-Ramstads eine Niederlage hinnehmen, die diesmal sogar etwas deftiger ausfiel. Erst kurz vor Spielschluss gelang Raquel Hach wenigstens noch der Ehrentreffer. Im Moment steht unser Team zwar noch an der Tabellenspitze der auf Regionalebene spielenden A-Liga, doch wird der TSV Nieder-Ramstadt nach einem Sieg in seinem nächsten Spiel in Winterkasten noch vorbeiziehen. Unsere B-Juniorinnen haben die von der Termingestaltung her ziemlich holprige Saison somit auf dem 2. Rang abgeschlossen, was auf jeden Fall als Erfolg zu werten ist.

FV Mümling-Grumbach – C2-Junioren 1:5

Beim Schlusslicht FV Mümling-Grumbach kamen unsere C2-Junioren zu einem ungefährdeten Auswärtssieg. Sie nehmen derzeit den fünften Platz in der Kreisklasse 2 Dieburg/Odenwald ein und haben nach Punkten zum Vierten, der JSG Seckmauern/Lützelbach/Haingrund aufgeschlossen. Am letzten Spieltag kommt es in Dieburg zum direkten Vergleich zwischen den beiden Tabellennachbarn.

D1-Junioren – SV Münster 1 2:11

Arg unter die Räder gerieten unsere D1-Junioren im Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten SV Münster 1, der nur einen Punkt hinter Spitzenreiter JFV Groß-Umstadt 1 liegt. Zwischen diesen beiden Teams wird am letzten Spieltag in Münster die Kreismeisterschaft entschieden.

Unsere D1 lag gegen Münster schon mit 0:8 hinten, als ihnen doch noch zwei eigene Treffer gelangen. Den nach dem schwachen Saisonstart respektablen 4. Rang in der Kreisliga könnte unsere D1 durch einen Sieg im Nachholspiel bei der TS Ober-Roden 3 am 25. Mai endgültig sichern.

JFV Groß-Umstadt 5 – E2-Junioren 1:16

Mit dem letzten Aufgebot mussten unsere E2-Junioren in Richen antreten, denn es standen gerade mal sieben Spieler zur Verfügung, sodass nicht ein- oder ausgewechselt werden konnte. Das aber hinderte unsere agile Truppe nicht daran, gegen das Schlusslicht der Tabelle einen echten Kantersieg herauszuschießen. Damit hat unsere E2 nach Punkten zum Tabellenführer JFV Groß-Umstadt 3 aufgeschlossen und weist zudem mit +82 (111-29) die weitaus bessere Tordifferenz auf. Am Samstag, 21. Mai, kommt es bei uns in Dieburg zum Showdown der beiden Spitzenteams der Kreisklasse 4.

18_A_RWWalldorf2_17.05.