Hallo DJK´ler/innen,

auch diesen Herbst wollen wir das Vereinsgelände und unser Vereinsheim Winterfit machen.
Dafür brauchen wir eure Hilfe.
Es stehen einige Arbeiten an und daher hoffen wir das ihr zahlreich kommt um den Verein zu unterstützen.
“Die Vergangenheit hat gezeigt das umso mehr helfen umso schneller ist man fertig”

Wir beginnen um 10:00 Uhr und werden gegen Mittag für jeden etwas zu essen bereit stellen.
Bringt bitte Gerätschaften wie, Rechen (Laubbesen), Schippen, Eimer, Werkzeuge etc. mit, damit wir anständig arbeiten können.

Wir bedanken uns jetzt schon einmal im Namen aller Mitglieder.

Euer Vorstand

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt dann meldet euch bitte unter bau@viktoria-dieburg.de