Es ist geschafft!

unsere Erste Mannschaft ist Aufgestiegen.
Das ist ein Grund zum feiern!
Daher laden wir alle, die mit uns verbunden sind, zu einer Aufstiegsparty mit Liveband ein.

Kommt am 01.07.2023 zu unserer Aufstiegsparty zum Vereinsheim, Schwimmbadweg 7 in Dieburg. Beginn 20:00 Uhr!
Es erwartet euch eine Liveband der Extra Klasse, Bobbastic die Hausband von Radio BOB.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Karten 5,-€ an der Abendkasse.

BOBbastic – A Tribute To Rock. Die Rockband aus Frankfurt / Darmstadt / Aschaffenburg, bieten ein rundum Rock-Coverprogramm. Von den Klassikern wie ZZ-Top, über die 90er (Blink 182 & Green Day) bis hin zu aktuellen Rocksongs aus den Charts, wird alles was rockt geboten.

Videos und Infos rund um Bobbastic findet ihr hier>>>>

Tag(e)