Kein Spiel- und Trainingsbetrieb vorerst bis einschließlich Sonntag, 23. August

Der Vorstand hat aufgrund der aktuellen Entwicklung der sich ausbreitenden Corona Pandemie beschlossen, dass vorerst bis einschließlich Sonntag, den 23. August, der gesamte Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt wird. Am Sonntagnachmittag wird der Vorstand neu entscheiden, wie in dieser Angelegenheit weiter verfahren wird.

Ausfallen wird das interessante Testspiel unserer 1A gegen den Groß-Gerauer A-Ligisten SG Dornheim (Sonntag, 15.00 Uhr).

Auch die am Wochenende vorgesehenen Auswärtsspiele sind von der Absage betroffen: E1-Junioren bei der E3 des JSK Rodgau (Samstag, 10.30 Uhr) und A-Junioren in Ueberau bei der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld (Sonntag, 11.00 Uhr).

Ebenfalls bereits abgesetzt ist das für Dienstag, 25. August, vereinbarte Auswärtsspiel unserer C1-Junioren bei der C2 des JFV Groß-Umstadt (in Richen).