(1) Es gilt die 3-G Regel!
Nur genesene, geimpfte oder getestete Perso- nen dürfen das Veranstaltungsgelände betreten!
(2) Beim Betreten des Vereinsgeländes registrieren sich alle Besucher mittels der Luca-APP oder Formular!
(3) Es werden max. 499 Personen gleichzeitig auf das Gelände gelassen.
(4) Beim Betreten und Verlassen des Vereinsgelän- des bitte die Wegeleitung beachten!
(5) Beim Betreten des Vereinsheims ist bei Nicht- einhaltung des Mindestabstands auf das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung zu achten.
(6) Grundsätzlich gilt während des Aufenthalts auf dem Gelände das Einhalten des Mindestab- stands von 1,5 m.
Wir bitten um Beachtung und Einhaltung! Herzlichen Dank!
gez. der Vorstand