Die DJK alten Herren möchten sich bei Ihrem Sponsor Jürgen Enders für die jahrelange Treue und großartige Unterstützung aus ganzem Herzen bedanken .
Jürgen Enders , beendet sein Arbeitsleben , nach über 30j. Selbstständigkeit (Bäckerei Enders )

Lieber Jürgen, egal welches Anliegen oder Ideen die alten Herren der DJK hatten, du hattest stets ein offenes Ohr für uns, sei es unserer Mannschaftskasse mehr Wertigkeit zu verleihen oder sei es, dass Privileg zu haben , unsere Gäste mit deiner Hand-und Backkunst bei unseren Veranstaltung verwöhnen zu dürfen . Dafür möchte Dir die komplette Alt Herren Mannschaft der DJK ihren Dank aussprechen.

Lieber Jürgen für deinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir dir vor allem ausreichend Gesundheit und Ruhe, um endlich deine Wünsche ausleben zu können , die dir während deiner Selbstständigkeit nicht immer möglich war. Und solltest du feststellen das Du zu viel Zeit hast , spendieren wir die Alten Herren , Dir sehr gerne, Fußballschuhe nach deiner Wahl, weil Zeit hast du ja jetzt……

Lieber Jürgen
Vielen Dank für Alles Deine Alten Herren!!

Dieburger Anzeiger: Zum Jahreswechsel hatte der Dieburger Bäcker Jürgen Enders seine Bäckerei in der Wilhelm-Leuschner-Straße geschlossen.
Die Alten Herren der DJK Viktoria Dieburg verloren damit einen ihrer Sponsoren, dem sie natürlich den Ruhestand gönnen und bei dem sie sich bedanken.

Enders habe stets ein offenes Ohr gehabt, in die Mannschaft gespendet und bei Veranstaltungen Brot und Brötchen geliefert.
Als Dank wollen sie ihm ein paar Fußballschuhe schenken damit er im Ruhestand mit ihnen kicken kann.

Text: Jens Dörr/Bild Tanja Bernjus