Am vergangenen Dienstag ging es für die Helfer des Kabinenumbaus zu einem wohlverdienten Essen.

Dass es im öffentlichen Leben so manchen Bereich gibt, der ohne ehrenamtliches Arbeiten gar nicht mehr existieren würde, ist, so denken wir und so belegen es auch aktuelle Studien, unbestritten.
Das streift so ziemlich jeden Bereich, in dem Menschen miteinander zu tun haben. Darunter sind auch Bereiche des Lebens, die zu den weniger schönen gehören, etwa körperliche Arbeit für einen Umbau. Es ist für die DJK unheimlich wichtig, dass Menschen wie unsere fleißigen Helfer nicht wegschauen, sondern lieber tatkräftig mit anpacken.

Dafür haben wir die Helfer, ihre Partnerinnen und Verantwortlichen zu einem Essen eingeladen um uns nochmals recht herzlich für die Unterstützung zu bedanken.

Der Dank geht an Timo Bernjus, Thomas Prahl, Henrik Ruißinger, Steffen Huchstedt und deren Partnerinnen. Wir hoffen das Ihr einen schönen Abend hattet.

Euer Vorstand und Mitglieder der DJK