Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 21. März 2024, 19.00 Uhr, Vereinsheim mit Neuwahlen und Anträgen zu Änderungen der Vereinssatzung

In den Anhängen findet ihr fristgerecht die offizielle Einladung zur turnusmäßigen Jahreshauptversammlung unseres Vereins mit der Bitte um Kenntnisnahme, verbunden mit dem Aufruf zu möglichst zahlreicher Teilnahme.

Neben den erforderlichen Neuwahlen stehen auch zwei Änderungsanträge zur Vereinssatzung (im Wesentlichen geht es da um Aktualisierungen) dem Programm.

2024-02_Einladung Jahreshauptversammlung 2024

DJK-Satzung 03-2024