Liebe Mitglieder, Trainer, Sponsoren und Freunde,

wir möchten uns bei euch für das vergangene Jahr bedanken und euch einen Rückblick auf unsere Aktivitäten geben.

Trotz der Pandemie hat der SV DJK Viktoria Dieburg in zwei Aktivitätsmannschaften, 17 Jugendmannschaften und den Alten Herren in allen Spielklassen gespielt. Auch die neue Walking Fußball Abteilung hat ihren Betrieb aufgenommen. Eines der Highlights des vergangenen Jahres war sicherlich der Spiel um den Aufstieg im Sommer.

Neben dem Fußball bieten auch die Abteilungen Tischtennis, Boule und Gymnastik den Mitgliedern die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen. Wir freuen uns, dass auch in diesen Bereichen erfolgreiche Aktivitäten stattfinden.

Wir haben im vergangenen Jahr auch viele Verbesserungen im Verein vorgenommen, um das Training und den Aufenthalt im Verein für alle Mitglieder noch angenehmer zu gestalten. Die Platzerneuerung und die Ertüchtigung der Drainage haben das Trainings- und Spielgelände verbessert. Der Umbau der Küche und des Computerraums sowie die Einführung eines elektronischen Schließsystems tragen dazu bei, dass sich alle im Verein noch wohler fühlen. Der bestehende Vorstand wurde bestätigt und Timo Bernjus wurde als neuer sportlicher Leiter gewählt.

Das Sommerfest und die gemeinsamen Arbeiten der Mitglieder auf dem Gelände haben dazu beigetragen, dass der SV DJK Viktoria Dieburg eine starke Gemeinschaft bildet. Auch die neu gestaltete Webseite, die jetzt für Mobiltelefone optimiert ist, trägt dazu bei, dass der Verein für alle Mitglieder und Interessierten noch leichter zugänglich ist.

Der SV DJK Viktoria Dieburg lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins herzlich zur Jahreseröffnung am 15.01.2023 um 11:00 Uhr ein. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Start in das neue Jahr und hoffen, dass wir in diesem Jahr wieder mehr Normalität erleben werden.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.