A1-Junioren: Sieg im Testspielsieg bei Viktoria Griesheim

Nach der langen Winterpause zeigten sich unsere A1-Junioren im Testspiel auf dem kürzlich erneuerten und sehr gut bespielbaren Kunstrasenplatz beim SC Viktoria Griesheim schon wieder in recht guter Verfassung. Die Gastgeber traten mit einer gemischten Mannschaft aus ihren A1- (aktuell 6. Rang in der Verbandsliga) und A2-Junioren (aktuell 2. Rang in der Kreisliga Darmstadt mit guten Aussichten zum Aufstieg in die Gruppenliga) an. Das Spiel hätte zur Pause für unser Team bereits entschieden sein können, doch wurden etliche Chancen ausgelassen, sodass es nur 0:1 stand. Spätestens mit dem 0:2 in der Schlussphase waren aber alle Zweifel am Erfolg unserer A1 beseitigt. Den Griesheimern gelang kurz vor dem Abpfiff nur noch der Anschlusstreffer zum 1:2. Der vom Ergebnis her knappe Erfolg war aufgrund der Spielanteile und der Torchancen hochverdient.

Den ausführlichen Bericht zum Spiel findet ihr im Anhang.

A1_Test_A_SCViktGriesheim2_28.01.2023