Auch im Rückspiel unterlag die FSG Dieburg der SG Wiking 02 Offenbach knapp. Nachdem sie schon ganz früh in Rückstand geraten war (3. Minute), halfen alle Bemühungen nichts mehr. Es blieb beim 0:1 bis zum Ende. Damit konnten die Offenbacherinnen ihre Tabellenführung in der Frauen-Gruppenliga Frankfurt behaupten. Unser Team dagegen dümpelt im unteren Mittelfeld und muss aufpassen, nicht noch in den Abstiegsstrudel zu geraten.

Einen ganz wichtigen Pflichtsieg konnten unsere A-Junioren gegen den stark abstiegsgefährdeten SKV Büttelborn einfahren. Allerdings taten sie sich beim 2:0 ziemlich schwer. Zur Pause hatte es noch 0:0 gestanden. Es dauerte fast eine Stunde, bis Torjäger Pascal Perner endlich der Führungstreffer gelang. Doch auch danach blieb die Partie auf Messers Schneide. In der langen Nachspielzeit wurde es hektisch. Die Gäste handelten sich eine rote Karte ein. Erst kurz vor dem Schlusspfiff konnte Dominik Kutyla doch noch alles klarmachen.

Mit zwei weiteren Erfolgen am kommenden Mittwoch im Nachholspiel gegen die A2 der TS Ober-Roden und am Sonntag danach beim Tabellenvorletzten Alemannia Königstädten könnten unsere A-Junioren sich ein komfortables Punktepolster zur Abstiegszone der Gruppenliga verschaffen.

Nach dem 1:1 beim TSV Pfungstadt hat sich für unsere B-Juniorinnen in der regionalen A-Liga wenig verändert. Sie verbleiben auf dem 8. Rang im unteren Mittelfeld der Tabelle. Vier Minuten nach der Pause waren unsere Mädels durch Magdalena Herget in Führung gegangen. Die Gastgeberinnen konnten in der 60. Minute ausgleichen. Dabei blieb es bis zum Schlusspfiff. Personell war es bei unserem Team einmal mehr äußerst knapp. Es standen nur sieben Spielerinnen zur Verfügung.

Bereits am Freitagabend, 08. März, gewannen unsere B2-Junioren gegen die SG Sandbach mit 2:1, nachdem sie noch zur Pause mit 0:1 zurückgelegen hatten. Sie sind damit auf dem 2. Rang der Kreisklasse 2 vorgerückt und liegen nur noch einen Punkt hinter Tabellenführer FV Eppertshausen 2, der bereits ein Spiel mehr ausgetragen hat. Wie eng es hinter den beiden Spitzenteams FV Eppertshausen 1 und SV Münster 1 in der Kreisliga Dieburg/Odenwald der B-Junioren zugeht, wird nach dem Auswärtssieg (1:2) unserer B1-Junioren bei der B2 der TS Ober-Roden deutlich. Durch ihren Erfolg ist unsere Mannschaft vom letzten auf den 3. Platz gesprungen.

Das Spiel bei Spitzenreiter JFV Gersprenztal 1 haben unsere C-Junioren bereits am vergangenen Mittwoch knapp und auch etwas unglücklich mit 1:2 verloren. Der Favorit hatte zur Pause bereits mit 2:0 vorne gelegen. Der Anschlusstreffer fiel neun Minuten vor dem Abpfiff. Zu mehr reichte es für unser Team trotz des Schlussspurts nicht mehr.

Im Sonntagsspiel landeten unsere C-Junioren gegen den überforderten SSV Brensbach einen überzeugenden 6:1-Sieg. Schon früh hatte Linus Fabry unser Team in Führung gebracht (6. Minute), die in der 12. Minute auf 2:0 erhöht wurde. Noch vor der Pause wurden auf unserer Seite vier neue Spieler eingewechselt. Von ihnen schlug besonders David Prahl bestens ein, denn ihm gelangen kurz vor und nach dem Seitenwechsel zwei weitere Tore. Den fünften und sechsten Treffer steuerte Cedric Große bei. Unser Team ist damit auf den vierten Rang der Kreisliga Dieburg/Odenwald vorgerückt, nur drei Punkte hinter dem punktgleichen Trio an der Tabellenspitze.

Ganz souverän beherrschen unsere D1-Junioren das Geschehen in der Kreisklasse 2. Beim bisher punktgleichen Zweiten JFV Groß-Umstadt 4 gewannen sie mit 4:0 und liegen jetzt alleine verlustpunktfrei bei einer Tordifferenz von +30 an der Spitze. Es wird immer deutlicher, dass unsere D1 eigentlich in die Kreisklasse 1 gehört hätte. Das Heimspiel unserer D2-Junioren gegen die D2 der JSG Spachbrücken/Reinheim wurde kurzfristig auf Mittwoch, 13. März, verlegt.

Unsere E1-Junioren liegen zwar in der Kreisliga nur auf dem siebten Platz, zeigten aber gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter JFV Groß-Umstadt 1, dass sie noch um einige Ränge nach oben klettern möchten und dazu auch jederzeit in der Lage sind. Bei der knappen 2:3-Niederlage waren sie den Gästen weitgehend ebenbürtig. Den einzigen verbliebenen Verfolger der beiden führenden Teams in der Kreisklasse 4, die E2 des SV Groß-Bieberau, fertigten unsere E3-Junioren mit 6:1 ab. Sie liegen damit weiterhin gleichauf mit der E2 des SV Münster ganz vorne. Unsere E2-Junioren haben durch ihren klaren 4:0-Sieg bei der E2 des SC Hassia Dieburg den SV Groß-Bieberau verdrängt und nehmen nunmehr ihrerseits den dritten Rang der Kreisklasse 4 hinter den beiden führenden Teams ein.